Menu
Heute geöffnet bis 21:00
11.02.2020

Vortrag: Freitag, 20. März 2020 um 18.30 Uhr

Andreas Bredenkamp: renommierter Sport- und Ernährungswissenschaftler. Über 200'000 Menschen haben bereits seine Vorträge gehört. Er ist Autor des Bestsellers <<Erfolgreich trainieren>>.

Wir freuen uns riesig darauf, dass Andreas Bredenkamp zu uns nach Mels kommt!

Er wird in seiner Präsentation über die Themen Bewegung und zeitoptimiertes Training, Ernährung und Diät sowie Stress und Entspannung referieren . Ihr werdet von seiner unterhaltsamen Darbietung begeistert sein!

Der Vortrag findet in unserem Center (1. Stock) am Freitag, 20. März 2020 um 18.30 Uhr statt . Der Vortrag dauert ca. zwei Stunden (mit einer kurzen Pause) und ist GRATIS.

Bitte meldet euch JETZT schon an per Mail, telefonisch oder persönlich bei uns am Empfang! Wir würden uns über viele interessierte Besucher (jung und alt, sportlich oder gar nicht sportlich) sehr freuen!